Die Vereinssportseiten für Gießen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Basketball
Tennis
American Football
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Squash: (Squash-Pointers Gießen)
Gießen gegen Karlsruhe ohne Chance

Der große Sieger am Wochenende hieß Karlsruhe. Die Badener gewannen am Freitag nicht nur das Duell im „Ländle“ gegen die Württemberger, sondern fertigten am Sonntag die Squash-Pointers aus Gießen mit 4:0 mehr als deutlich ab. Allerdings machte es Matthias Heinemann zunächst spannend, denn er benötigte fünf Sätze, um den von seiner Operation noch nicht wieder ganz fitten Andreas Omlor zu bezwingen. Etwas leichter hatte es dann Baden-Württembergs großes Talent, Tobias Böhm. In vier Sätzen schlug er Sascha Pfau. Lediglich im ersten hatte Pfau den unerfahrenen Erstligaspieler noch wegen dessen Nervosität im Griff. Der Italiener Davide Bianchetti, der am Freitag schon Simon Baker demontiert hatte, machte auch vor größeren Namen keinen Halt: gegen den vierzig Plätze vor ihm in der Weltrangliste stehenden John Williams brauchte er nur drei Sätze, dann war sein Sieg und der der Karlsruher unter Dach und Fach. Nur noch statistischen Wert hatte das vierte Spiel, das der baden-württembergische Meister Daniel Hoffmann gegen Andre Haschker gewann, der im Süden bei den Singenern seine ersten Squashmeriten verdiente.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4520 mal abgerufen!
Autor: hh
Artikel vom 04.11.2002, 08:21 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5506 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1525864 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 11.03. (Squash-Pointers Gießen)
1. Bundesliga Herren: Squash Pointers Gießen - 1. SC Karlsruhe 1:3
- 31.01. (Squash-Pointers Gießen)
1. Bundesliga Herren: Squash Insel Stuttgart - Squash-Pointers Gießen
- 13.01. (Squash-Pointers Gießen)
Squash-Pointers Gießen - 1. SC Bonn-Pennenfeld
- 09.12. (Squash-Pointers Gießen)
1. SRC Wiesental - SP Gießen 4:0
- 18.11. (Squash-Pointers Gießen)
SSC Koblenz - Squash-Pointers Gießen 4:0
- 11.11. (Squash-Pointers Gießen)
Squash-Pointers Gießen - CW Bonn/Mülheim
- 28.10. (Squash-Pointers Gießen)
Squash-Pointers Gießen - 1. SQC Münster
  Gewinnspiel
Wie viele Punkte erhält man beim Basketball, wenn man von jenseits der Drei-Punkte-Linie in den Korb trifft?
3
2
2 und einen Freiwurf
Die Linie gibt es gar nicht
  Das Aktuelle Zitat
Fritze Langner, 1966
Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018