Die Vereinssportseiten für Gießen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Basketball
Tennis
American Football
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Squash: (Squash-Pointers Gießen)
SSC Koblenz - Squash-Pointers Gießen 4:0

Unaufhaltsam haben sich die Koblenzer wieder auf den dritten Platz vorgearbeitet. Die Giessener waren ohne Ausländer angetreten und so war klar, dass die Chancen zu punkten gleich null waren. Dennoch tat sich Edgar Krotts Team schwerer als erwartet. Vor allem Routinier Uwe Peters musste wie schon am Freitag in Stuttgart einem 0:2-Rückstand nachlaufen, ehe er noch im fünften Satz gewann. Hansi Seestaller machte dagegen kurzen Prozess gegen Felix Paal. Er siegte in drei Sätzen. Joseph Kneipp, der wohl die erfolgreichste Woche seiner Karriere hinter sich hatte – er erreichte bei den Canadian Classics durch Siege gegen die Nummer 4 und 5 der Welt das Halbfinale – ließ den jungen Andre Haschker mitspielen, ohne gefordert zu werden. Altmeister Hansi Wiens gab gegen Sascha Pfau einen Satz ab, gewann jedoch letztlich klar in vier Sätzen.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4251 mal abgerufen!
Autor: hh
Artikel vom 18.11.2002, 08:38 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 800297 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 11.03. (Squash-Pointers Gießen)
1. Bundesliga Herren: Squash Pointers Gießen - 1. SC Karlsruhe 1:3
- 31.01. (Squash-Pointers Gießen)
1. Bundesliga Herren: Squash Insel Stuttgart - Squash-Pointers Gießen
- 13.01. (Squash-Pointers Gießen)
Squash-Pointers Gießen - 1. SC Bonn-Pennenfeld
- 09.12. (Squash-Pointers Gießen)
1. SRC Wiesental - SP Gießen 4:0
- 11.11. (Squash-Pointers Gießen)
Squash-Pointers Gießen - CW Bonn/Mülheim
- 04.11. (Squash-Pointers Gießen)
Gießen gegen Karlsruhe ohne Chance
- 28.10. (Squash-Pointers Gießen)
Squash-Pointers Gießen - 1. SQC Münster
  Gewinnspiel
Auf welchem Sender werden am Montag Abend Spiele der zweiten Bundesliga live gezeigt?
Sat 1
Premiere World
DSF
Eurosport
  Das Aktuelle Zitat
Michael Laudrup
Ich bleibe bei Juventus bis 1989, und dann werde ich nach Liverpool gehen, denke ich. (im Januar 1987!)
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016