Die Vereinssportseiten für Gießen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Basketball
Tennis
American Football
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Radsport: (Freestyle24-Redaktion)
Kranker Patrik Sinkewitz nicht zufrieden

Der Pilgerzeller Radprofi Patrik Sinkewitz ist krank und nicht ganz zufrieden von den Andalusien-Rundfahrt zurückgekehrt. Nur auf der vierten von fünf Etappen konnte sich der 22-Jährige vom belgischen Rennstall Quickstep ins Rampenlicht fahren, als er einen hervorragenden fünften Rang belegte. Allerdings zog er sich dort auch eine starke Erkältung zu. „Am Ende gab es eine lange Abfahrt von 1600 Meter Höher herunter, da waren er gerade einmal zwei Grad und es hat stark geregnet“. Ein vorderer Platz war für Sinkewitz bereits nach der dritten Etappe nicht mehr erreichbar. Bei Sturmböen wurde das Feld früh auseinandergerissen und der Pilgerzeller war nicht bei der 30er-Spitzengruppe, die sich absetzen konnte. Ob er, wie geplant, bei der Valencia-Rundfahrt am kommenden Dienstag starten kann, ist noch nicht sicher, zurzeit hütet der 22-jährige sein Bett in Pilgerzell. (fresstyle24-Redaktion/RG)

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 3153 mal abgerufen!
Freestyle24-Redaktion (rg)
Artikel vom 23.02.2003, 13:10 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 792147 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Wie viele Mannschaften steigen in die erste Fußballbundesliga auf?
Zwei
Drei
Vier
Zwei und der dritte geht in die Relegation
  Das Aktuelle Zitat
Friedhelm Funkel
Die Lage ist bedrohlich, aber nicht bedenklich.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016