Die Vereinssportseiten für Gießen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Basketball
Tennis
American Football
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Freestyle24-Redaktion)
Bulls mit vielen Fehlern

Die Fulda Bulls mussten sich in der American-Football-Oberliga den Neu-Isenburg Jets mit 13:34 (6:21, 7:7, 0:6, 0:9) geschlagen geben und geraten nun in Abstiegsgefahr. Vor einigen Wochen gehörten die Bulls noch zum Kreis der Titelanwärter, es folgten jedoch mannschaftsinterne Querelen und der Rücktritt von Trainer Joe White. Der neue Head Coach Hansi Ginsberger hatte gegen die Jets nur zu Beginn Grund zum Jubeln. Nach wenigen Sekunden ging sein Team durch einen Touchdown von Wide Receiver Mario Romeiser, der einen 35-Yard-Pass von Jason Lake fing, mit 6:0 in Führung. Nach vier Ballverlusten der Fuldaer gingen die Neu-Isenburger aber mit 28:6 in Führung, bevor Bulls-Running-Back Andreas Braun mit einem Lauf über fünf Yards noch einmal verkürzen konnte und Andre Nowottny bei seinem zweiten Field-Goal-Versuch zum 13:28 erfolgreich war. „Wir haben dann weiter Druck gemacht“, so Defense Coordinator Stefan Lotz. Nach einem weiteren Ballverlust von Jason Lake (Fumble) schafften die Jets aber die endgültige Entscheidung. „Am Anfang waren wir nach den Turbulenzen der letzten Wochen sehr unruhig, danach hatten wir bei den Ballverlusten auch Pech,“ erklärt Lotz. White, als Zuschauer vor Ort, konnte der Partie trotz der Niederlage ebenfalls Positives abgewinnen: „Die Jungs haben wenigstens wieder als Mannschaft zusammengespielt“, meinte der zurückgetretene Trainer.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 12615 mal abgerufen!
Freestyle24-Redaktion (rg)
Artikel vom 11.06.2003, 08:51 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1014418 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Welche Distanz legt ein Triathlet bei der dritten Disziplin, dem Laufen, zurück?
20 Km
35.50 Km
40 Km
42.195 Km
  Das Aktuelle Zitat
Rolf Schafstall (vor seiner Entlassung als Trainer bei Dynamo Dresden:)
Dreck, wo du hinguckst. (...) In der Kabine steht keiner auf, hört keiner zu. Kein Anstand. Alles Ossis.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016