Die Vereinssportseiten für Gießen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Basketball
Tennis
American Football
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Ringen: (Freestyle24-Redaktion)
Dämpfer für Ambitionen des RSC Fulda

Die Ringerstaffel des RSC Fulda musste sich in der Landesliga überraschend mit 16:19,5 bei Großkrotzenburg geschlagen geben. Die Titelambitionen der Fuldaer erhielten damit einen erheblichen Dämpfer. „Wir wollten vor der Runde 14:4 Punkte in der Hinrunde erreichen und das haben wir auch geschafft“, sagte Trainer Thomas Walter, der hinzufügt: „Noch ist nichts verloren“. Die Großkrotzenburger hatten im Bemühen, sich von der Abstiegszone zu entfernen, einige Ringer reaktiviert, die in dieser Runde noch nicht zum Einsatz gekommen waren, und überraschten damit den RSC. Patrick Reinhard absolvierte seinen ersten Kampf in der 50-kg-Klasse, unterlag aber bereits nach 30 Sekunden auf Schulter. Urim Guri (55 kg) zeigte eine starke Leistung, hatte aber gegen einen dreifachen Hessenmeister mit 7:20 Punkten das Nachsehen. Zweimal hatte Guri seinen Gegner schon auf der Schulter, der Mattenrichter klopfte aber nicht ab. Vasili Zelich (60 kg) gewann nach einer Minute auf Schulter, Dirk Walter (66 kg) durch Disqualifikation seines Gegners, Mahmut Akdogan (74 kg A) nach 90 Sekunden auf Schulter. Sandro Geishirt (74 kg B) bekam einen ganz starken Gegner vorgesetzt, der sich wegen technischer Überlegenheit durchsetzte. Hasan Karslioglu (84 kg A) siegte nach 1.45 Minuten auf Schulter, Volkan Celik (84 kg B) unterlag nach einer Minute auf Schulter und Robert Gentner (130 kg) musste nach 2.50 Minuten auf die Schultern.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4002 mal abgerufen!
Freestyle24-Redaktion (rg)
Artikel vom 22.10.2003, 12:22 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1283496 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Wie lang ist eine Bahn (keine Kurzbahn) beim Schwimmen?
30 Meter
25 Meter
50 Meter
100 Meter
  Das Aktuelle Zitat
Peter Pacult
Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016