Die Vereinssportseiten für Gießen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Basketball
Tennis
American Football
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Ringen: (Freestyle24-Redaktion)
RSC Fulda will Meister werden

Die Ringerstaffel des RSC Fulda gastiert in der Landesliga am Samstag (20 Uhr) in Alzenau und will im Kampf um den Titelkampf punkten. „Wir wollen immer noch Meister werden – jetzt erst recht“, sagt RSC-Trainer Thomas Walter nach der Niederlage in Großkrotzenburg. Die Fuldaer treten in gleicher Aufstellung an wie zuletzt. Walter hofft auf den ersten Sieg von Patrick Reinhardt in der 50-kg-Klasse. „Er ringt auch gegen einen Anfänger, da hat er auf jeden Fall eine Chance“, sagt Walter. Während der Newcomer noch ohne den ganz großen Druck ringt, erwartet der Trainer von Urim Guri, Dirk Walter, Vasili Zelich, Mahmut Akdogan und Hasan Karslioglu die Punkte zum Sieg. Vor allem Karslioglu dürfte zum Auftakt der Rückrunde motiviert sein. Im Hinkampf unterlag er knapp mit 0:2. Dazu sollte sich auch Rückkehrer Sandro Geishirt behaupten können.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 5447 mal abgerufen!
Freestyle24-Redaktion (rg)
Artikel vom 24.10.2003, 11:47 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1265265 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Wie hoch sprang der Kubaner Javier Sotomayor bei seinem in 1993 aufgestellten und immer noch gültigen Weltrekord?

2,48 m
2,38 m
2,45 m
2,43 m
  Das Aktuelle Zitat
Thorsten Legat
(bei Verdacht auf Beinbruch:) Zum Glück habe ich nur eine Struktur.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016