Die Vereinssportseiten für Gießen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Basketball
Tennis
American Football
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (HSG Niestetal/Staufenberg)
Neuer HSG-Sprecher und Marketingberater Dirk Strotta

Im Rahmen eines öffentlichen Trainings wurde Dirk Strotta gestern als neues Sprachrohr und Marketingberater den rund 200 Fans und Sponsoren der HSG Niestetal/Staufenberg präsentiert. Bernd Heinrich, 1.Vorsitzender des Vereins, begrüßte den „Neuen“ auf dem Parkett der Sporthalle der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal-Heiligenrode. „Wir freuen uns, dass wir Dirk mit seiner großen Erfahrung für unseren Profibereich in der zweiten Bundesliga Nord gewinnen konnten“, so Heinrich während der Kurzvorstellung. Der Inhaber der Werbe- und Marketingagentur Satz & Design war zuletzt langjährig für die MT Melsungen (jetzt 1. Handball-Bundesliga) und den Eishockeyclub Kassel Huskies (DEL) aktiv. Dirk Strotta nahm sofort seine Arbeit auf: „Ich habe mich gerne wieder zum Handball orientiert und mit Manager Werner Rüttgerodt schnell eine Gesprächsbasis gefunden. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei der HSG.“

Dort will der studierte Diplom-Ökonom mit dem Spezialgebiet Sponsoring natürlich nicht nur die Presse und Öffentlichkeitsarbeit mit der Unterstützung aller Aktiven weiter verbessern, sondern auch mit Marketingmitarbeiter Helge Scheele und Manager Werner Rüttgerodt interessante Marketing- und Sponsoringkonzepte umsetzen. „Die HSG hat ein großes Potential und eine rasante Entwicklung hinter sich. Diese Euphorie wollen wir natürlich nutzen, um neue Partner aus der Wirtschaft und neue Zuschauer zu gewinnen. Sicher werden dazu meine Erfahrungen und guten Kontakte sehr nützlich sein.“ Auch Trainer Hans-Joachim Ursinus war über das Engagement begeistert: „Es ist super für uns, dass wir mit Dirk einen echten Profi zur Verstärkung unseres Clubs gefunden haben. Gemeinsam können wir die Kräfte bündeln und bei der HSG viel erreichen.“


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 2046 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 03.08.2005, 11:49 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1609843 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 03.12. (HSG Niestetal/Staufenberg)
HSG Niestetal/Staufenberg spielt 38:38 gegen VfL Fredenbeck
- 17.11. (HSG Niestetal/Staufenberg)
Ursinus-Team will Siegesserie gegen Varel fortsetzen
- 16.11. (HSG Niestetal/Staufenberg)
Spende für die Nachwuchsabteilung der HSG Niestetal/Staufenberg
- 16.11. (HSG Niestetal/Staufenberg)
HSG bannt Auswärtsfluch und siegt 30:29 in Magdeburg
- 14.11. (HSG Niestetal/Staufenberg)
Klarer 31:22-Heimerfolg für Ursinus-Team gegen Usedom
- 01.11. (HSG Niestetal/Staufenberg)
Pokalknaller der HSG Niestetal/Staufenberg gegen HSV Hamburg
- 10.10. (HSG Niestetal/Staufenberg)
Vierte Auswärtsniederlage für Ursinus-Team beim SV Post Schwerin
- 07.10. (HSG Niestetal/Staufenberg)
Niestetal/Staufenberg reist mit Verletzungssorgen nach Schwerin
  Gewinnspiel
Wie viele Spieler hat eine Mannschaft samt Torwart auf dem Eis?
4
5
6
7
  Das Aktuelle Zitat
Diego Maradona (über Schottland und Norwegen:)
Die haben viereckige Füße. Das sind Robocops.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018