Die Vereinssportseiten für Gießen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Basketball
Tennis
American Football
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Billard: (PBC Lohra 1984 e.V.)
3 : 5 – Niederlage nach hartem Kampf

Lediglich der als Ersatz für Fridjof Müller spielende Andreas Ritschel (sonst PBC Lohra 4) gewann beide Spiele (4:2 im 9 Ball und 3:2 im 8 Ball) und bewahrte die zur Zeit schwächste Mannschaft des PBC vor einer hohen Niederlage. Alwin Fink, der momentan stärkste Spieler der Dritten, löste seine Aufgabe ebenfalls gut, als er in der 2.Runde der Begegnung im 9-Ball mit 4:2 gewinnen konnte und so entscheidend zur Schadensbegrenzung beitrug. In der 1.Runde blieb er in seinem 8-Ball-Spiel (0:3) ohne Siegchance. Matthias Horst bestätigte in der 1.Runde bei seinem 14.1 seine zur Zeit unsichere Form und hatte ausser einer guten Aufnahme von 10 Kugeln wenig entgegenzusetzen. In der 2.Runde hatte er im 9 Ball gegen einen souveränen Gegner kaum Spielanteile und verlor 0:4. Franco Capalbo, der in der 1.Runde nur knapp mit 2:3 im 8 Ball unterlag, konnte in der 2.Runde trotz Führung sein 14.1 – Spiel nicht gewinnen und verlor mit 28:40 Kugeln.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 30438 mal abgerufen!
Autor: anri
Artikel vom 16.10.2005, 19:24 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5506 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1525099 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 03.11. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
1. Bundesliga Snooker + 2. Bundesliga Dreiband
- 03.11. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Gold und Bronze für Diana Stateczny
- 03.12. (PBC Lohra 1984 e.V.)
PBC Lohra 2 festigt 2.Tabellenplatz
- 04.06. (PBC WT Nürnberg e.V.)
WT Nürnberg steigt in die 2. Bundesliga auf ....
- 13.05. (PBC WT Nürnberg e.V.)
WT Nürnberg 1 ist Meister in der Oberliga-Nord....
- 17.04. (BC 71 Mantinell Erkelenz e.V.)
Senioren-Mannschaft DM-Vize 2003
- 07.05. (PBC Lohra 1984 e.V.)
Lohra 1 noch in Schlagdistanz - Lohra 2 mit Kantersieg in Ronshausen
- 14.09. (Billard Gesellschaft Rot Weiß Krefeld Königshof-Fischeln 1946 e.V.)
Live Übertragung
- 30.08. (Billardverein "Pool Sharks" e.V.)
9-Ball Turnierserie 2004/2005
  Gewinnspiel
Was ist die gültige Trefferfläche beim Degenfechten?
Der ganze Körper
Nur der Oberkörper
Die Arme
Der Kopf
  Das Aktuelle Zitat
Paul Ince
Tackling ist schöner als Sex.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018