Die Vereinssportseiten für Gießen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Basketball
Tennis
American Football
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Chemnitz Crusaders)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Chemnitz
 
Crusaders punkten weiter

Offense Coordinator Ralph Dietrich: "Die Spielzüge funktionierten beinahe einwandfrei. Die Blockarbeit der Offense Line hat mich beeindruckt, wenn ich auch hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten sehe. Sie bereitete aber damit das solide Lauf und Passspiel vor.“ 125 der 209 Laufyards gingen an diesem Spieltag auf das Konto von Runningback Neuling Frank Eberlein. Aber auch die 172 Passyards können sich sehen lassen. Ein Wermutstropfen bleibt dennoch: Steffen Enderlein verletzte sich unglücklich am Knie und seine Rückkehr in dieser Saison ist fraglich. Die Punkte lieferten die Widereceiver Ralf Fuhrmann und Steffen Enderlein und Runningback Matthias Pitsch.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 29530 mal abgerufen!
Autor: rama
Artikel vom 25.06.2007, 22:19 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1303177 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 31.05. (Chemnitz Crusaders)
Crusaders erobern Falken-Field
- 07.08. (Chemnitz Crusaders)
Griff nach dem Strohhalm
- 07.06. (Chemnitz Crusaders)
Crusaders endgültig im Abstiegskampf angekommen
- 01.06. (Chemnitz Crusaders)
Crusaders mit bitterer Niederlage
- 05.05. (Chemnitz Crusaders)
Crusaders starten mit Niederlage
- 01.05. (Chemnitz Crusaders)
Crusaders starten Unternehmen Klassenerhalt
- 24.03. (Chemnitz Crusaders)
Gelungene Vorbereitung auf die Regionalliga
- 24.11. (Chemnitz Crusaders)
Erfolgreiches Tryout der Chemnitz Crusaders
- 22.03. (FRANKFURT PIRATES)
Ein frischgebackener Pirates Schiedsrichter!
  Gewinnspiel
Wo findet der letzte Wettbewerb der Vierschanzentournee statt?


In Bischofshofen
In Garmisch Partenkirchen
In Oberstdorf
In Innsbruck
  Das Aktuelle Zitat
Rudi Völler
Zu fünfzig Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016