Die Vereinssportseiten für Gießen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Basketball
Tennis
American Football
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Schwimmen: (SG Mittelhessen Schwimmen)
 
SGMH ehrt ihre Schwimmer des Jahres

(14.12.2010) Traditionell beim Weihnachtsschwimmen ehrten der Nikolaus und Stefan Alt, Trainer der SG Mittelhessen, die Schwimmer des Jahres. Die Rangfolge ergab sich zum einen durch eine Abstimmung auf der Hoempage der Startgemeinschaft. Zum anderen flossen natürlich auch die sportlichen Leistungen im zu Ende gehenden Wettkampfjahr in die Auswertung mit ein. Bei den Mädchen gewann Ann-Kristin Stein, die sich den Pokal durch ihre vielen Mastersmeisterschaften und über 10 Vereinsrekorde verdient hatte. Zweitplatzierte wurde die junge Tabea Marauhn (Jg 99) vor Lena Pidde.
Bei den Jungen setzte sich unangefochten Sam Becker von der KSG Bieber durch. Seine Hessenmeisterschaften im Sommer und viele gute Leistungen wurden mit diesem Pokal nochmals belohnt. Auf den zweiten Platz kam vor allem durch seine Wettkampfleistungen im zweiten Halbjahr Daniel Fodor. Den Pokal für den dritten Rang nahm Tjard Neumann in Empfang, der zur Zeit in der Form seines Lebens schwimmt.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 42776 mal abgerufen!
Autor: ulri
Artikel vom 14.12.2010, 21:22 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1022705 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 12.04. (SG Mittelhessen Schwimmen)
Erneut Vereinsrekorde für Tjard Neumann und Ann-Kristin Stein
- 14.03. (SG Mittelhessen Schwimmen)
Ann-Kristin Stein auf Podestplatz
- 13.03. (SG Mittelhessen Schwimmen)
Zwei neue Vereinsrekorde beim Frühjahrsmeeting
- 21.02. (SG Mittelhessen Schwimmen)
Zweite Männermannschaft schlägt sich achtbar
- 13.02. (SG Mittelhessen Schwimmen)
Frauen steigen ab, Männer bleiben drin
- 23.01. (SG Mittelhessen Schwimmen)
Hessische Meisterschaften lange Strecken in Gießen
- 12.12. (SG Mittelhessen Schwimmen)
Winterschwimmfest in Wetzlar
- 05.12. (SG Mittelhessen Schwimmen)
Achtzehn Podestplätze in Bad Nauheim
  Gewinnspiel
Auf welchem Startplatz steht man bei einem Rennen der Formel 1, wenn man im Qualifying die Pole Position herausgefahren hat?
4
2
auf dem letzten Platz
1
  Das Aktuelle Zitat
Andy Möller
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016