Die Vereinssportseiten für Gießen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Basketball
Tennis
American Football
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kickboxen: (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Wetzlar
 
Christiane Thorn - Ho Sin Do Abteilung TV-Sinn: Hessenmeisterin 2019

Am vergangenen Wochenende fanden in Homberg/Efze die diesjährigen Hessenmeisterschaften statt.

Mit dabei war Christiane Thorn in der Disziplin Leichtkontakt Elite Damen +70 kg. Ungeschlagen holte sie sich den Hessenmeistertitel für 2019. Gefolgt von Nele Zscherper vom TSG Blau-Gold Gießen und auf Platz 3 Melina Goertler vom Polizeisportverein Mainz.

Luca Phillip kämpfte im Pointfighting -42 kg. In seiner Kategorie gab es keine Gegner und somit musste er eine Klasse höher starten. Er erkämpfte sich den Vize Hessenmeistertitel mit nur 2 Punkten Unterschied zum Erstplatzierten Michael Korowin vom Team Falcon Fighter Schwalm Eder.

Yasin Tas startete im Leichtkontakt -57 kg und konnte sich als dritter im Bunde den Vize Hessenmeistertitel erkämpfen. Hessenmeister wurde hier Alex Daniel Krugel, Budo Club Biedenkopf. Platz 3 ging an Marlon Schleicher vom Team Falcon Fighter Schwalm Eder. Außerdem wollte er in der Disziplin Pointfighting ebenfalls an den Start gehen. Hier disqualifizierte man ihn, wegen eines zu großen Aufdrucks auf dem T Shirt, dass Tas aber schon mehrmals auf Wettkämpfen getragen hatte. Ohne zu kämpfen konnte er trotzdem Platz 3 erhalten.

Somit sind alle drei Sportler der Ho Sin Do Abteilung des TV-Sinn für die Deutsche Meisterschaft in Coburg nominiert.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 2221 mal abgerufen!
Autor: ruaw
Artikel vom 21.05.2019, 20:55 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 16.06. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Sommercamp Ho Sin Do Weyerbusch - 9 Prüflinge vom TV-Sinn erfolgreich
- 05.06. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Wako DM in Coburg - Luca Phillip vom TV-Jahn holt Brone
- 29.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Kämpfer vom TV-Sinn starten auf der Bezirksmeisterschaft Nord der HKBV
- 09.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
HKBV Challenge Serie II - 2x Platz 1 für den TV-Jahn
- 07.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Danträger Training Ho Sin Do in Melsungen
- 03.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Saxony Open - Yasin Tas TV-Jahn Sinn auf Platz 2
- 24.03. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
German Open – Waldemar Klimowitsch vom TV-Jahn Sinn auf Platz
- 10.02. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Sinn – Yasin Tas zweimal auf Platz 1
- 25.11. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Verbandstrainingslager Winter 2018 in Sinn
  Gewinnspiel
Wo fanden die Olympischen Sommerspiele 1988 statt?
Los Angelos
Seoul
Barcelona
Moskau
  Das Aktuelle Zitat
Eintracht-Präsident Rolf Heller
Der Trainer arbeitet immer in Ruhe in Frankfurt.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018