Artikelausdruck von Freestyle Gießen


Schwimmen:
(SG Mittelhessen Schwimmen)

Manfred Schild wird Vizeweltmeister

(4.8.2010) Größter sportlicher Erfolg für die SG Mittelhessen bisher !
An der diesjährigen Weltmeisterschaft der Masters Schwimmer im schwedischen Göteborg nahmen mit Manfred Schild und Michael Urra auch zwei heimische Schwimmer teil. Mehr als 5000 Schwimmer gingen bei dieser Mammutveranstaltung über 160000mal ins Wasse.
Der Alsfelder Manfred Schild ging als amtierender Deutscher Mastersmeister in der AK 60 an den Start. In neuer persönlicher Bestzeit von 0:35,66 wurde der Sprintspezialist Vizeweltmeister ! Über die 100m Strecke kam er in 1:25,66 auf Platz 5.
Das GSV Mitglied Michael Urra, ebenfalls Deutscher Masters Meister in der Altersklasse 50 wurde in 0:59,96 über 100m Freistil hervorragender Dritter. Über 50m Freistil kam er mit 0:26,95 auf den vierten Platz.


Autor: ulri
Artikel vom 04.08.2010, 16:51 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003