Artikelausdruck von Freestyle Gießen


American Football:
(FRANKFURT PIRATES)

Meike Heidebrecht - neuer Cheerdance Coach bei den Frankfurt Pirates

 
Die Frankfurt Pirates freuen sich Meike HEIDEBRECHT als neuen Cheerdance-Coach in der Cheerleading-Abteilung begrüßen zu dürfen. Meike hat eine klassische Ballettausbildung und bereits als Tänzerin in Musicals mitgewirkt. Des Weiteren tanzte sie jahrelang in einer Lateinformation. Erste Erfahrung im Bereich Cheerdance sammelte sie während eines USA Aufenthalts.

„Ich freue mich sehr über meinen neuen Job und darauf, mit den Pirates Cheerleadern eng zusammenzuarbeiten”, so der neue Dance-Coach. „Ich bin bereit 100% zu geben, im Gegenzug werde ich 100% Einsatz von meinen zukünftigen Dancern erwarten, um gemeinsam die Frankfurt Pirates bestmöglich zu repräsentieren.”

Nun ist sie auf der Suche nach tanzbegeisterten jungen Damen ab 17 Jahren und wird am 27. Juni zum Casting einladen. Weitere Informationen hierzu gibt es in Kürze! Interessentinnen können sich gerne schon jetzt per E-Mail anmelden: info@frankfurt-pirates.de


Autor: cowi
Artikel vom 27.05.2014, 14:28 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003