Artikelausdruck von Freestyle Gießen


Tischtennis:
(SV Viktoria Preußen 07 e.V. Ffm.)

Unser Tischtennis-Nachwuchs sucht DICH !

 
Dann komm doch zu uns und lerne, wie Tischtennis wirklich funktioniert. Du kannst sowohl dienstags als auch freitags bei uns lernen, Tischtennis zu spielen. Für Anfänger ist es am besten, das erste Training freitags von 16:00 - 17:30 Uhr in der Halle der Theobald-Ziegler-Schule zu absolvieren.

Anfangen kann man übrigens in fast jedem Alter. Generell gilt: je jünger, desto besser. Weitere Informationen gibt es auch auf der Webseite der Tischtennis-Abteilung. Wir freuen uns auf Dich ! Und wenn du nicht alleine kommen möchtest, dann bring doch gleich Deinen Freund mit!

Ansprechpartner

Simon Sprankel, Abteilungsleiter Tischtennis
Tel.: 0172-25 14 268
E-mail: s.sprankel@viktoria-preussen.de

SV Viktoria Preußen 07
Öffentlichkeitsarbeit


Autor: pelo
Artikel vom 28.09.2017, 18:20 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003