Artikelausdruck von Freestyle Gießen


Tanzen:
(Rot-Weiß-Club Gießen e. V.)

Nordhessische Tanztage: Platzierungsrang für Hendrik Schleicher und Verena Liedke

Einen Platzierungsrang heimsten Hendrik Schleicher und Verena Liedke (Rot-Weiß-Club Gießen) bei den Nordhessischen Tanztagen am 16. September in Vellmar bei Kassel ein.
In der Hauptgruppe II A Standard lieferten sich die Gießener im Finale der zweithöchsten Leistungsklasse ein spannendes Duell mit Stephan Kramer/Katarzyna Wasilczuk (TSC Schwarz-Gold Göttingen) um Rang zwei. Schleicher/Liedke konnten drei der fünf Tänze für sich verbuchen und hatten am Ende trotz Platzzifferngleichheit mit den Göttingern die Nase beim Ausrechnen der Plätze mittels Skating vorne. Somit wurden Hendrik Schleicher/Verena Liedke bei der Siegerehrung freudestrahlend als Zweitplatzierte hinter den Siegern Thomas und Sabine Nowinski (TSA Blau-Silber Neumarkt) aufgerufen.

Text: Gitta Kraushaar, Pressewartin RWC Gießen


Autor: gikr
Artikel vom 28.09.2007, 19:45 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003