Artikelausdruck von Freestyle Gießen


Schwimmen:
(SG Mittelhessen Schwimmen)

SGMH ehrt ihre Schwimmer des Jahres

 
(14.12.2010) Traditionell beim Weihnachtsschwimmen ehrten der Nikolaus und Stefan Alt, Trainer der SG Mittelhessen, die Schwimmer des Jahres. Die Rangfolge ergab sich zum einen durch eine Abstimmung auf der Hoempage der Startgemeinschaft. Zum anderen flossen natürlich auch die sportlichen Leistungen im zu Ende gehenden Wettkampfjahr in die Auswertung mit ein. Bei den Mädchen gewann Ann-Kristin Stein, die sich den Pokal durch ihre vielen Mastersmeisterschaften und über 10 Vereinsrekorde verdient hatte. Zweitplatzierte wurde die junge Tabea Marauhn (Jg 99) vor Lena Pidde.
Bei den Jungen setzte sich unangefochten Sam Becker von der KSG Bieber durch. Seine Hessenmeisterschaften im Sommer und viele gute Leistungen wurden mit diesem Pokal nochmals belohnt. Auf den zweiten Platz kam vor allem durch seine Wettkampfleistungen im zweiten Halbjahr Daniel Fodor. Den Pokal für den dritten Rang nahm Tjard Neumann in Empfang, der zur Zeit in der Form seines Lebens schwimmt.


Autor: ulri
Artikel vom 14.12.2010, 21:22 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003